Ein herzlicher Dank geht an alle Wählerinnen und Wähler der Linken

- ganz besonders natürlich auch im Wahlkreis 155 im Leipziger Land

28.09.2009 / Axel Troost

Hiermit möchte ich mich herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern bedanken, die DIE LINKE. sowie auch den Direktkandidaten Troost für DIE LINKE. im sächsischen Wahlkreis 155 (Leipziger Land) gewählt haben.

Bei diesem Dank wird es gewiß nicht bleiben. Wie auch in der vergangenen Legislaturperiode des Bundestages werde ich als Mitglied des neuen Bundestages in einer noch stärkeren Linksfraktion, mit immerhin rund 80 Mitgliedern, zu meinem Wort stehen und mich für Ihre Interessen einsetzen.

Mit einem klaren Votum in den Erst- und Zweitstimmen ist DIE LINKE. in meinem Wahlkreis (Leipziger Land) zweitstärkste Kraft.

Sie werden auf uns zählen können.

Herzlichst
Ihr Axel Troost


Mehrheit sucht Regierung
Memo Gruppe
restart Europe now
ISM