Frohe Weihnachten und vor allem ein gesundes Neues Jahr

22.12.2020

Ein denkwürdiges Jahr geht nun langsam aber sicher zu Ende, in dem Vieles nicht mehr so war wie gewohnt. Vor allem sind persönliche Kontakte entweder unter sehr restriktiven Bedingungen oder gar nicht mehr möglich gewesen. Ich hoffen, das ändert sich im neuen Jahr und wir bekommen ein Stück „Normalität“ zurück, so dass viele von uns sich auch mal wieder treffen können.

Ich wünsche Dir/Ihnen, Deiner/Ihrer Familie, Freundinnen und Freunden ein schönes und trotz allem sorgenfreies Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das Neue Jahr. Nutzen wir alle die kommenden Tage neue Kraft, Ideen und Leidenschaft für die Herausforderungen 2021 zu tanken.


Ihr Axel Troost

Mehrheit sucht Regierung
Memo Gruppe
restart Europe now
ISM