Bericht über meinen Besuch in Athen am 5. bis 7. März 2018

27.03.2018 / Axel Troost
Axel Troost am 6. März 2018 bei der Podiumsdiskussion "Wie geht Europa solidarisch? Perspektiven für ein solidarisches Miteinander in Europa"

Am 05. bis 07. März dieses Jahres habe ich nach längerer Zeit wieder Athen besucht, diesmal in meiner Eigenschaft als Senior Fellow der Rosa-Luxemburg-Stiftung mit dem Schwerpunkt Europa- und Wirtschaftspolitik. Mit im Gepäck hatte ich das neue Griechenlandinfo-Projekt, eine zweimonatlich erscheinende 16-seitige Zeitungsbeilage, die sich ausschließlich mit Griechenland befassen wird, mit dem Ziel, mit Hilfe meiner dortigen Kontakte der deutschen Öffentlichkeit objektive Informationen über die griechische Politik zugänglich zu machen. Mit im Team war Anne Schindler, Projektkoordinatorin der Zeitung OXI – Wirtschaft anders denken. 

(...)

Den ganzen Bericht finden Sie im nachfolgenden PDF-Dokument