Axel Troost

DIE LINKE.

Sie sind hier: Termine

27.02.2017, 10:00 Uhr in Borna

Einladung zum Sozialfrühstück mit Dr. Axel Troost in Borna

In Zeiten, in denen von allen Seiten die Entfremdung von PolitikerInnen und BürgerInnen propagiert wird, möchte unser Bundestagsabgeordneter Axel Troost gegenhalten und lädt am 27. Februar ab 10 Uhr zum ersten "Sozialfrühstück" in sein Wahlkreisbüro in der Rossmarktschen Straße 1 in Borna ein. Bei Kaffee und Brötchen können die Bürgerinnen und Bürger mit dem stellvertretenden Parteivorsitzenden ins Gespräch kommen.

Teilnehmen können alle, die mit einem konkreten Problem zu kämpfen haben oder sich einfach nur für die parlamentarische Arbeit in Berlin interessieren.

"Ich möchte hier ein regelmäßiges Dialogangebot schaffen, um so noch näher an die wirklichen Problemlagen der Menschen heranzukommen. Für viele ist es schwierig sich mit ihren, teils auch persönlichen, Problemen an einem Infostand am Marktplatz an mich zu wenden. Bei einem gemütlichen gemeinsamen Frühstück entsteht eine ganz andere Gesprächsatmosphäre.", begründet Troost das Angebot.

Neben Impulsen für die parlamentarische Arbeit, soll so auch der Kontakt zum BürgerInnenbüro hergestellt werden. "Die Bürgerinnen und Bürger können sich mit ihren Anfragen, Anforderungen und natürlich auch mit Kritik jederzeit an unser Team vor Ort wenden. Auch deshalb haben wir in Borna eine "Ständige Vertretung".", so Troost weiter.

Einzige Voraussetzung für die Teilnahme am "Sozialfrühstück" ist eine vorherige Anmeldung unter folgender Telefonnummer: 03433/855 855. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, es werden aber Wartelisten geführt.

Wir freuen uns auf Sie!
27.02.2017, 10:00 Uhr
Wahlkreisbüro
Rossmarktschen Straße 1
04552 Borna

Axel Troost bei:

Reichtumsverteilung