Herzlichen Glückwunsch, Axel Troost!

Gratulationsschreiben der Vorsitzenden zum 60. Geburtstag des Stellvertretenden Parteivorsitzenden

03.09.2014 / Katja Kipping, Bernd Riexinger

Lieber Axel,

häufig sagst Du, links sein bedeute auch, Spaß an der Politik zu haben. Wenn wir Menschen überzeugen wollten, müssen wir auch lachen können und Positives mit konkreten Alternativen darstellen können. Seit gut zwei Jahren arbeiten wir im Parteivorstand sehr eng zusammen und erleben Deine Art, Politik zu machen – zu diskutieren, zu lachen, auch zu streiten und dann solidarisch zu entscheiden. Nicht das Trennende zu pflegen, sondern das Gemeinsame zu erarbeiten, ist eine zweite Devise von Dir. Uns freut es sehr mit Dir an der Entwicklung unserer Partei arbeiten zu dürfen. Und oft macht es dazu auch noch riesigen Spaß!

(...)

Mehr auf www.katja-kipping.de